Apple's neueste Erfindung: Das Apple Car wird kommen!

143 Aufrufe
Published
Apple hat in letzter Zeit besonders durch ihre Apple Glasses für Aufmerksamkeit gesorgt. Es gibt jedoch eine Neuerung die aktuell noch viel Spannender und Vielversprechender scheint.



Die Gerüchte verdichten sich immer mehr und in inzwischen steht eigentlich schon fest, dass Apple an ihrem derzeit wohl größten Projekt aller Zeiten arbeitet.


Laut der Nachrichtenagentur Reuters baut Apple derzeit nämlich ihr eigenes Elektroauto. Unter dem Decknamen Titan arbeit Apple an dem zukünfig selbstfahrenden Auto und zieht damit in den direkten Konkurrenzkampf mit anderen namenhaften Autoherstellern wie bswp Tesla.


Eine Sache für die Apple schon immer bekannt war ist ihr schlichtes Design und ihre nahezu fehlerfreie Software. Und genau dieser Ansatz soll auf bei den Apple Autos zum Vorschein kommen.


Wie das Auto dann schließlich aussehen wird, weis noch niemand. Denn Apple ist auch besonder bekannt dafür ihre Projekte für solange Zeit wie möglich geheim zu halten.


Quellen:
-https://www.youtube.com/watch?v=R95olc9iQE4&ab_channel=TechnizoConcept
-https://ecomento.de/2021/01/11/apple-soll-elektroauto-produktion-mit-hyundai-planen/
-https://www.autobild.de/artikel/apple-car-2024-auto-elektro-hyundai-18698301.html
-https://en.wikipedia.org/wiki/Apple_electric_car_project
-https://www.youtube.com/channel/UCIlU5KDHKFSaebYviKfOidw
-https://www.youtube.com/watch?v=2eLB1jmiSyg&ab_channel=ConceptCreator
-Storyblocks


Like = Mehr Videos :)
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.