ASIA FILTER AQUARIUM / NEUES SETUP / EINRICHTUNG

123 Aufrufe
Published
(Werbung) ►HEY AQUARIANER, du stehst auf nützliche Tipps und Tricks zum Thema Garnelen, Krebse, Schnecken, Fische, Pflanzen und co.
Dann bist du hier genau richtig, SHRIMPPUDDLE der Aquaristik-Channel mit coolen Unboxings, Tests, Reviews, Tipps und Tricks.
Wenn du immer auf dem aktuellen Stand bleiben willst, dann lass uns doch ein Abo, ein Like da und aktivier die Glocke.
.......................................................................................................
Falls du mich unterstützen möchtest, kannst du dies schon durch einfache Dinge tun wie z.B. das deaktivieren deines AdBlockers und nicht wegklicken von Werbeanzeigen.
Wenn du mich noch mehr unterstützen möchtest, kannst du das durch eine Kanalmitgliedschaft tun. Unter dem folgenden Link erfährst du mehr dazu:
https://www.youtube.com/channel/UCr8XlekHCyzO1VAwD3dUNOQ/join
.......................................................................................................
►Hier findest du Links zu den genutzten Produkten:

.......................................................................................................
►Hier findest du weiter Webinhalte von uns:
WEBSITE ▶︎ In Arbeit...
FACEBOOK ▶︎ https://www.facebook.com/shrimppuddle
INSTAGRAM ▶︎ https://www.instagram.com/shrimppuddle/
TWITTER▶︎ https://twitter.com/shrimppuddle
......................................................................................................
ShrimpPuddle entstand 2006 als kleines Aquaristik-Hobby mit TRIOPS, wir fingen mit nichts an außer wissen aus Fachbüchern, YouTube und selbst probieren. Mittlerweile sind wir auf alle Arten an FISCHEN und WIRBELLOSEN umgestiegen. Wir versuchen mit diesem YouTube-Channel und unseren anderen Seiten so viel wie möglich, von unserem Wissen zu Teilen, um dieses wunderschöne Hobby.
Wir zeigen euch gute Produkte, die uns zum Erfolg in der Haltung und Zucht gebracht haben. Wir testen mittlerweile Produkte von namhaften Herstellern und kleineren Privatanbietern und versuchen diese hier und da in Videos vorzustellen.
Wir versuchen in Tutorials immer möglichst einfach zu zeigen, wie man Probleme in der Aquaristik recht einfach lösen kann.
Denn Aquaristik ist definitiv nicht das SUPER SCHWERE Hobby, für das es immer da gestellt wird.
Viel Spaß wünscht euch ShrimpPuddle der Aquaristik-Channel.

........................................................................................................
Sämtliche Links zu Produkten sind keine Werbelinks oder Links die zu zusätzlichen Kosten führen, sie dienen lediglich zur Information.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.