Wir testen die Assistenzsysteme im neuen Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid! Wir fahren ihn in der Intro Edition und haben deshalb schon die meisten Assistenten serienmäßig an Bord. Die adaptive Geschwindigkeitsregelung (ACC) funktioniert ausgesprochen gut. Der Spurhalteassistent ist nur passiv und kann nicht permanent lenken. Das Head-up-Display projiziert zwar nur auf eine Plexiglasscheibe, stellt die Inhalte aber sehr gut und übersichtlich dar. (Viele) einzelne Tasten erlauben ein schnelles (De-)Aktivieren einzelner Funktionen.
0:00 ACC & Stau
1:40 Toter Winkel Warner
2:00 Spurhalteassistent
3:08 Querverkehrswarner & Rückfahrkamera
4:05 HUD
4:50 Infotainment & Fazit
#Mitsubishi #EclipseCross #Motoreport
0:00 ACC & Stau
1:40 Toter Winkel Warner
2:00 Spurhalteassistent
3:08 Querverkehrswarner & Rückfahrkamera
4:05 HUD
4:50 Infotainment & Fazit
#Mitsubishi #EclipseCross #Motoreport
- Kategorien
- Autos
Kommentare deaktiviert.