Audi R8 V10 Spyder unser NEUES AUTO mit 570 PS im Check - Sound trotz OPF? | CarVia

17 Aufrufe
Published
Wir haben den Audi R8 V10 Spyder nun auch als Mietwagen bei uns in der Flotte. Optisch überzeugt die Mittelmotor-Saugmaschine sofort. Doch wir testen den Sportler aus Ingolstadt gleich mal auf Herz und Nieren. Kann er die Werksangabe von 3,5 Sekunden von 0-100 km/h in der Beschleunigung bestätigen? Und klingt das Facelift-Modell mit OPF noch genauso gut wie die Vorgänger?
Außerdem thematisieren wir den hohen Wertverlust des Audi R8 V10 Spyder. Unser Auto hat mit 3.000 km Laufleistung deutlich weniger gekostet als der eigentliche Listenpreis von 200.000,00€.
Wir denken, dass der Audi R8 sich auf jeden Fall super bei uns in der Autovermietung macht und einigen Kunden ein Grinsen ins Gesicht zaubern wird.

Obwohl der Audi R8 mit 570 PS weiß aussieht, heißt die Farbe beim Ingolstädter Automobilhersteller im Konfigurator Suzuka Grau.

Wie gefällt euch das Video vom Sportwagen?

#audir8 #r8 #carvia


INSTAGRAM: https://www.instagram.com/carvia_official
WEBSITE: https://www.carvia.de/
Direkt zum Audi R8: https://www.carvia.de/audi-r8-mieten/



Wir freuen uns sehr über Eure Kommentare und Anmerkungen zum Video und zum Kanal. Bitte verzeiht uns, wenn wir am Anfang noch Bild- Ton- oder sonstige Qualitätsmängel haben. Wir arbeiten stetig daran Euch, die beste Videoqualität zu bieten! Deshalb abonniert uns auch gerne und erlebt von Anfang an unsere Reise auf Youtube mit.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.