Audi S3 8Y (2020): Neuvorstellung - Leistung - Preis - Limousine

160 Aufrufe
Published
Der neue S3 macht richtig Eindruck und kommt enorm bullig daher. Das überrascht vor allem, weil sich der Vorgänger vergleichsweise brav und kühl gab. Andererseits ist schon der neue Basis-A3 ziemlich scharf geworden, da musste Audi fürs Sportmodell natürlich noch einen draufsetzen. Und das ist gelungen! Die Radhäuser wachsen pro Seite 1,5 Zentimeter in die Breite, und für seine bullige Front müsste sich auch ein RS-Modell nicht schämen. Aber: Der neue Audi S3 beschleunigt langsamer als sein Vorgänger!

#audi #s3

Mehr Infos unter: http://www.autobild.de/

- - - - - -
• #AUTOBILD ABONNIEREN: https://goo.gl/o3bGXZ
• FACEBOOK: https://www.facebook.com/autobild/
• INSTAGRAM: https://www.instagram.com/autobildde/
• TWITTER: https://twitter.com/AutoBild
• WEBSITE: http://www.autobild.de/
- - - - - -
Videos zu allen Autos von A bis Z: Hier siehst du die neuesten Modelle im Test und Fahrbericht. Dazu Filme über Erlkönige, Crashtests und alle Automessen.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.