Aufbau und Technik der China Diesel Luftheizung zur Reparatur und Wartung

135 Aufrufe
Published
In diesem Video zeige ich den Aufbau und die Technik der China Diesel Luftheizung, indem ich die Heizung komplett zerlege. Hier findet ihr also alles, um selbst eine Reparatur oder Wartung durchzuführen.

Hat dir der Inhalt des Videos gefallen, inspiriert oder sogar geholfen, kannst du mich gerne mit einer kleinen Schenkung beim Busausbau und den Videos unterstützen. Klick hier, um einen beliebigen Betrag zu überweisen.
https://paypal.me/joinmyproject

Wenn du weiteres von mir sehen möchtest, folge mir auf Instagram:
https://www.instagram.com/joinmyproject/

IM VIDEO GENUTZTE GERÄTE
China Diesel Luftheizung mit 5kW (nicht exakt meine, da die hier ständig wechseln, aber bis auf das Plastik ist alles gleich)
https://amzn.to/2ANp8pU
Poweroak Powerstation PS5-B
https://amzn.to/2LMueoI

WERKZEUGE MIT HOHER QUALITÄT (NUTZE ICH SEIT JAHREN)
Proxxon Steckschlüsselsatz
https://amzn.to/3hgm32k
Knipex Flachzange
https://amzn.to/30ysaZR

MEINE AUSSTATTUNG ZUR VIDEOBEARBEITUNG
Einfach Software zum Video Schneiden
https://amzn.to/2ChAgt2
Kamera (Samsung Galaxy S9)
https://amzn.to/2YMaXbq
Kamera Stativ
https://amzn.to/34yflOX
Selfie Stick
https://amzn.to/2VODX0a
Günstiges, aber sehr hochwertiges Ansteck-Mikrofon
https://amzn.to/2UJuBlN
Verlängerungskabel für das Handy Mikrofon
https://amzn.to/32gzRTe

Die Amazonlinks sind Affiliate Links. Wenn du über diese Links bei Amazon einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass es dich auch nur einen Cent mehr kostet. Damit unterstützt du meine Arbeit.
Herzlichen Dank.
#luftheizung #vanlife #chinaböller
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.