Aufruf an Udo Lindenberg und Wolfgang Niedecken (Corona 120, Dr. Bodo Schiffmann)

19 Aufrufe
Published
Aufruf an Udo Lindenberg und Wolfgang Niedecken
(Corona 120, Dr. Bodo Schiffmann)

Reupload gegen Zensur und für das demokratische Grundrecht auf freie Meinungsäußerung
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=hcof6fw9mb4

Text aus dem Originalvideo:
**************************

Dieses Video richtet sich speziell an Udo Lindenberg und an Wolfgang Niedecken von BAP. Ich frage mich, wo meine Idole geblieben sind, die nie mit dem Mainstream geschwommen sind. Wir brauchen eure Hilfe, denn im Moment sind wir auf dem Weg in eine zweite DDR. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr das nicht erkannt habt. Wir brauchen Künstler, die Position beziehen und die sich nicht ducken.

Lieber Udo: denk an dein Lied „Wozu sind Kriege da?“
Lieber Wolfgang: denk an dein Lied „10. Juni“.

Werde noch mal in eure Texte reinhören und im Falle von Udo ersetze ich einfach das Wort „Kriege“ gegen „Masken“. Bitte nehmt Kontakt zu mir auf. Wir können ein Interview führen oder ihr wählt Euren eigenen Weg, in die Öffentlichkeit zu gehen. Wir müssen unsere Kinder schützen die im Moment am meisten unter den Maßnahmen leiden und die man jetzt dazu zwingen will, während des Unterrichts Masken zu tragen. Und wir müssen alle anderen Künstler, unsere Wirtschaft und unser Land retten. Wir brauchen eure Hilfe. Man kann meine Praxis erreichen unter 07261-4733. Hinterlasst einfach eure Namen und eine Telefonnummer und ich melde mich schnell bei Euch.

**************************

- Dieses Video wird nicht kommerziell genutzt. Alle Rechte liegen bei den jeweiligen Autoren. -
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.