AUSGANGSSPERRE: ERFAHRUNG AUS DÜSSELDORF

111 Aufrufe
Published
Fast ein Jahr lang gab es in vielen #Städten #Deutschland eine Abriegelung wegen des ##Corona-Virus bzw. der #Corona-#Pandemie.
.
Wir waren in der #Stadt #Düsseldorf (#Altstadt ) und haben verschiedene #Menschen, #Männer und #Frauen, #Mädchen und #Jungen, zu ihren #Erfahrungen mit dem Lockdown bzw. #Ausgangsspere befragt. Wie war der #Lockdown bzw. #Ausgangssperre für sie, was haben sie während des #Lockdowns (#Ausgangssperre ) gemacht und was haben sie während des #Lockdowns #vermisst.
.
In #diesem #Video sind verschiedene #Erfahrungen und #Meinungen von verschiedenen #Menschen aus #Düsseldorf #Altstadt zu sehen. Wir hatten eine Menge #Spaß in #Düsseldorf, wir haben #gelacht, wir haben #geredet, wir haben #getanzt, #gegessen und so weiter.
.
Vergesst nicht, einen #Kommentar zu #schreiben und uns eure #Erfahrungen #mitzuteilen. Wir freuen uns auch darauf, von euch zu hören, was ihr während des #Lockdowns #erlebt habt.
.
Viel #Spaß
#Straßenumfragen#Düsseldorf#Berlin#Frankfurt#Hamburg#Altstadt#Wien#Vienna#Viena#Zürich#Deutschland#Impfung#ausgangssperre
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.