Ausreden kosten auf Dauer viel Geld. Schau nicht anderen zu, sondern bau dir selbst Vermögen auf!

162 Aufrufe
Published
Wie viele Ausreden hast du schon in Bezug auf Finanzen gehört? Ich weiss selbst, wie schwer es ist den ersten erspartem Euro an der Börse zu investieren. Es kostet viel Überwindung gegen die bekannten Glaubenssätze zu handeln. Aber ich habe mich gegen das allgemeine Klagelied entschieden und beantworte mir nun die Frage: Was kann ich in mindestens 10 Jahren mit einem ETF an der Börsen erreichen?

- Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: „Wo kämen wir hin“, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. -


----------------------------------------------------------
Hier kannst du ein kostenloses DKB-Konto mit vielen Vorteilen eröffnen:
https://www.dkb.de/s/bzB8olP6QFA8j40W3qvzA8 *

Wenn Du ein kostenloses Konto ohne Mindestgeldeingang suchst, kannst Du bei ComDirect vorbeischauen:
http://bit.ly/2Q3S3Kp *

Und wenn du nur einen provisions­freien Broker mit Depot brauchst, ist Trade Republic eine gute und sehr günstige Wahl.
https://www.traderepublic.com/de-de


----------------------------------------------------------
Die mit einem Stern (*) markierten Links sind Affiliate Links. Es entstehen dir dadurch keine Mehrkosten, sondern es hilft mir dabei dir mit diesem Kanal einen Mehrwert zu schaffen. Ich verlinke nur Produkte die ich selbst nutze und meinen Freunden & Familie empfehlen würde.


Risikohinweis:
Keine Anlageberatung
Auf Geldkater beschreibe ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse als Privatanleger. Alle zur Verfügung gestellten Informationen (alle Ideen, Meinungen, Ansichten, Annahmen, Vorhersagen, Kommentare, Hinweise, Ratschläge etc.) dienen allein der Bildung und der Unterhaltung. Sie sind nicht als persönliche Anlageberatung zu verstehen.

Alle Informationen werden von mir auf Plausibilität und Korrektheit geprüft, trotzdem können sie sich als fehlerhaft oder sogar falsch erweisen.

Ich übernehme keinerlei Haftung für Anlageentscheidungen, die du auf Grundlage von den auf diesem YouTube Kanal und dieser Website zur Verfügung gestellten Informationen triffst. Du handelst auf eigene Verantwortung und eigenes Risiko. Investiere Geld nur in Anlageprodukte, die du verstehst. Warte mit deinen Anlageentscheidungen und informiere dich gründlich über Wertpapiere, in die du investieren willst.

Jede Investition in Wertpapiere birgt Risiken, den Verlust des eingesetzten Kapitals eingeschlossen. Finanzmärkte unterliegen unvorhersehbaren Schwankungen, die den Wert deines Vermögens negativ beeinflussen können. Es gibt keine Garantie dafür, dass du deine finanziellen Ziele erreichst oder sich dein Vermögen wie gewünscht entwickelt.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.