Auto Kratzer entfernen - So macht ihr es selbst!

201 Aufrufe
Published
In diesem Video zeige ich euch wie ihr Kratzer im Auto ganz einfach selbst entfernen könnt. Dies schafft ihr in unter 30 Minuten!

Bitte abonniert den Kanal: https://goo.gl/nfzy07
Neue Videos gibt es jede Woche! :)

Folgende Dinge habe ich verwendet:
WD 40 - http://amzn.to/2t9fTXS
Mikrofasertücher - http://amzn.to/2rkb9gJ
Schmutzradierer - http://amzn.to/2reNJOM
Autoknete + Gleitmittel - http://amzn.to/2sQXpfz
Sonax Polish + Wax Polierwachs - http://amzn.to/2sR2Pal

Heute zeige ich euch wie ihr mit ganz einfachen Mitteln Kratzer bei eurem Auto selber entfernen könnt, ohne die beschädigten Teile gleich komplett neu lackieren zu müssen. Wir greifen hier auf Hausmittel wie z.B. WD 40 und einen Schmutzradierer zurück, ergänzen das ganze aber noch mit Autoknete und Polierwachs.

Die Kratzer und Schrammen bei meinem Scirocco waren ja wirklich sehr sehr stark. Das meiste konnte ich zum Glück nun entfernen und konnte mir so die teuren Reparaturkosten sparen. Das ganze hat mich ca. 30 Minuten gekostet. Die Reparatur hätte angeblich 300€ gekostet. Wer also keine Angst hat vor ein bisschen polieren, der kann dies durchaus selber machen.

Im nächsten Video werde ich die stellen die etwas tiefer waren noch mit einem Lackstift beheben, sodass das Teil dann wieder komplett repariert ist. Danach werde ich mich dann auch um die Delle im Kotflügel kümmern.

Die einzelnen Schritt:
1. Kratzer mit WD 40 einsprühen und einwirken lassen
2. WD40 abwischen mit Mikrofasertuch
3. Schmutzradierer in warmes tauchen und die Schrammen mit wenig druck ausradieren
4. Gleitmittel und Autoknete verwenden um letzten Dreck zu entfernen
5. Oberfläche mit Mikrofasertuch reinigen
6. Leichte Wachsschicht auftragen und einwirken lassen
7. Wachsschicht auspolieren mit Mikrofasertuch


Meine Ausrüstung :
GoPro: http://amzn.to/2kh5okF
Saugnapfhalterung: http://amzn.to/2kgQdY1
Phantom: http://amzn.to/2k6DLbv


Social Media:
Instagram: https://www.instagram.com/carexperttv/
Facebook:

Bei den Links handelt es sich um Affiliate Links. Diese bringen mir eine kleine Provision ein, was mir hilft weitere Videos zu machen, kosten euch allerdings nichts :)!
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.