B2 Brief 3 Tipps, Beschwerdebrief, Bitte um Info

150 Aufrufe
Published
3 Tipps für den perfekten B2 Brief:
Tipp 1 Redemittel als komplette Sätze auswendig lernen

Tipp 2 Briefe selbst regelmäßig schreiben.

Tipp 3 Briefe korrigieren lassen.
Wenn ihr meine Arbeit auf meinem Kanal hilfreich und nützlich findet, könnt ihr gerne mir etwas spenden: https://ko-fi.com/elenawermuth

Mein Angebot für Dich:

Schritt 1. Du schreibst einen Brief an meine E-mail Adresse [email protected] und wartest bis ich Dir zurück schreibe, dass ich Deine E-Mail erhalten habe. Mit der E-Mail erhälst Du mein PayPal Konto.

Schritt 2. Du überweist mir auf mein PayPal Konto 8,50 Euro pro Brief.

Schritt 3. Du erhältst in 2-3 Tagen eine Korrektur deines Briefes plus ausführliche Bewertung.

Ich freue mich auf Dich!!!!


#briefb2 #b2 #telcdeutschb2 #b2prüfung #beschwerdeb2
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.