#b2908 | Corona Demo // Berlin 29.08.2020 | Aerial View | Europe - The Final Countdown

168 Aufrufe
Published
Mehrere 100.000 Teilnehmer demonstrierten am 29.08.2020 in Berlin und sendeten erneut ein starkes Signal der weltweiten Friedensbewegung zur "Aufarbeitung der Covid-19-Pandemie". Dies ist ein Zusammenschnitt von sehr guten Luftaufnahmen aus unbekannter Quelle und Material von Kai Stuth Creative Caravan mit einem Soundtrack, der wie geschaffen dafür ist - mal wieder. Die Älteren werden sich an den Song, die Zeit Mitte der 80er Jahre und die Ost-West-Konfrontation erinnert fühlen. Genau das ist die Absicht bei diesem Video. Die Flaggen im Titelbild sind nur die, die ich im Material sehen konnte. Es waren noch mehr vor Ort, was das enorme interkulturelle Interesse bestätigt.

Seit Januar 2020 ist ein Virus im Umlauf, dessen Gefährlichkeit zwar verkündet, aber wesentliche Fakten einfach nicht genannt werden. Man begnügt sich mit der Aussage es wäre ein "Neues Virus" (Novel Coronavirus), das man noch nicht versteht. Das reicht uns nicht. Wir können seit den 1960er Jahren biologische Nanostrukturen mit Elektronenmikroskopie sehen und studieren. Es werden Genmanipulationen an Pflanzen und Tieren gemacht sowie, darauf basierend, gezielt Medikamente hergestellt. Man versteht es also sehr gut.

Wenn man nicht wüsste, worum es hier geht, dann würde man keinen globalen Lockdown durchsetzen, geschweige denn eine noch nie ausprobierte RNA-Impfung anstreben!

Wieviel weiß man also wirklich? Gibt oder gab es ein verwandtes Virus in der Vergangenheit z. B. HIV? Haben die Mächtigen Angst vor dem Öffnen der "Büchse der Pandora" oder rechnen sie bewusst mit dieser Angst? - Wir werden es herausfinden!

Zeigt mir Eure eigenen Videoremixe des Events mit Eurer Lieblingsmusik! Ich werde noch einige mehr machen. Links zu Open Source Software findet Ihr weiter unten.

Trust your eyes and not the media!

Share // Like // Spread the word

Noah - Corona Demo 29.08.2020 | Luftaufnahmen | 4K
https://www.youtube.com/watch?v=l5x17JnDvjU

Kai Stuht Creative Caravan - Deutschlands größte Demo aller Zeiten - Querdenken Berlin 29.08.2020
https://www.youtube.com/watch?v=VEZ9RyzMFj0

europethebandtv - Europe - The Final Countdown
https://www.youtube.com/watch?v=NNiTxUEnmKI

QUERDENKEN 711 - Wir für das Grundgesetz - https://www.youtube.com/channel/UCXv5ymMarHvOOQeMChYo42w

https://shotcut.org/
https://www.renoise.com/
https://www.audacity.de/
https://inkscape.org/de/
https://www.blender.org/

#b2908, Corona, Demo, Demonstration, Berlin, 29.08.2020, Europe, The Final Countdown, Aerial View, Kai Stuth, KLANGRAUM, Luftaufnahmen, Luftbilder, Drohne, von oben, Covid-19, Friedensbewegung, Deutschland, Germany, Berlin invites Europe, Robert F. Kennedy
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.