Bahnstreik = Terror gegen Reisende? #mirkosmeinung

149 Aufrufe
Published
Es ist mal wieder so weit - die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) streikt. Zum gefühlt hundersten Mal. Ist das noch okay?

Hier findet ihr die Ersatzfahrpläne der Bahn - http://www.bahn.de/p/view/home/info/ersatzfahrplan.shtml

Die offizielle Erklärung der GDL zum aktuellen Streik - http://www.gdl.de/Aktuell-2015/Pressemitteilung-1431958031

Eine aktuelle Erklärung der Bahn zum Streik - http://www.deutschebahn.com/de/presse/presseinformationen/pi_k/9367658/h20150518a.html?start=0&itemsPerPage=20

Fragen und Antworten zum Bahnstreik auf tagesschau.de - http://www.tagesschau.de/wirtschaft/bahnstreik-185.html

Mein Twitter-Account - https://twitter.com/MrWissen2Go

Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1

Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go

Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.

Thumbnail-Designer: David Weber.
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.