Bargeld Abschaffung I Fonds I Ölpreis Zertifikate I Hotel in Liezen I #ASKTHEPUNK 29

222 Aufrufe
Published
Sei beim nächsten Seminar dabei! Hier mehr erfahren und anmelden: http://goo.gl/HM5Hsn

Berlin calling! Letztes Wochenende waren wir in Berlin und nicht einmal das schlechte berliner Wetter hat den Investment Punk aufgehalten beim Alexanderplatz eure Fragen zu beantworten.
In diesem Ask the Punk Video spricht Gerald Hörhan über die Abschaffung des Bargelds, über Prozessfinanzierungsfonds, seine Meinung zum Kauf von Ölpreiszertifikaten und äußert seine Meinung zu einem Entwicklungsprojekt in Liezen. Viel Spaß!

http://goo.gl/9Qh6tZ - JETZT MITGLIED DER INVESTMENT PUNK ACADEMY WERDEN!!!

#TIMESTAMPS
0:43 - Abschaffung des Bargelds
2:56 - Prozessfinanzierungsfonds
4:24 - Refinanzierung von einer abbezahlten Wohnung
6:43 - Hotel in Liezen - Entwicklungsinvestition


#ABONNIERE UNS HIER:
Investment Punk Academy: http://goo.gl/HM5Hsn
Seminare: http://goo.gl/j3gcKq
Facebook Fanpage: https://goo.gl/69kY3p
Instagram: https://goo.gl/H9l28c
Twitter: https://goo.gl/Ol3L1q
Google+: https://goo.gl/1IT3lr

#WAS IST DIE #ASKTHEPUNK SHOW:
Du hast die Möglichkeit, Gerald Hörhan Fragen zu stellen. Poste diese einfach auf seinen Fanpages von Facebook, Twitter oder Instagram mit dem Hashtag #askthepunk. Die besten Fragen werden vom Investment Punk persönlich ausgewählt. Mit etwas Glück und einer spannenden und interessanten Frage, ist die Chance hoch, dich bald in einer der nächsten #askthepunk Shows wiederzufinden. Achte jedoch immer darauf, die Fragen kurz und bündig zu formulieren.

#SUCHST DU NACH EINEM BESTIMMTEN THEMA?
Durchsuche alle Fragen der Ask The Punk Show mit unserer ATP-Suchmaschine unter
http://ask.investmentpunk.com/

#NOCHMAL ZUM MITLESEN - DIE KOMMENTARE DER INVESTMENT-FANS:
1.Eric: Hallo Gerald, siehst du die Äußerung verschiedener Finanzbeamter zum Thema Bargeld bis 2015 abzuschaffen als realistisch an und kann man im Falle der Abschaffung noch irgendwie wirklich anonym zahlen?
2. Larry: Wie stehst du zu Prozessfinanzierungsfonds?
3.Peter: Würdest du nun empfehlen auf Grund des niedrigen Ölpreises ein Index Zertifikat zu kaufen, welches den Öl Preis 1:1 abbildet? Wie ist deine Meinung dazu, Investment Punk? Danke im Vorraus!
4. MyPrinzessin11: Lieber Gerald! Eine gute Bekannte (Pensionistin) hat in Liezen ein Hotel, direkt an der Bundesstrasse. Das Hotel hat ca. 600 m² + 4000 m² Grund und ist stark renovierungsbedürftig. Als direkten Nachbarn bekommt es jetzt ein neu errichtetes 15.000 m² großes Einkaufszentrum. Was würdest du mit dem Hotel tun, wenn es dir gehören würde. Liezen ist eine reine Einkaufsstadt, mit durchschnittlicher Kaufkraft, die am sinken ist und ohne großartige touristische Möglichkeiten. Wärst du event. auch daran interessiert, es dir anzuschauen und eine Entwicklung anzubieten? Voraussetzung: Es wird weder verkauft, noch abgerissen - nahezu alle anderen Optionen sind möglich und erwünscht. Vielen Dank für deine Mühe. Liebe Grüße, (auch) Gerald
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.