Bauer Uwe: „Ich glaube bei meiner Frau schießt grade die Milch ein“

147 Aufrufe
Published
Thanks for watching my video.
If you like my videos, please subscribe to the channel to receive the latest videos
Videos can use content-based copyright law contains reasonable use Fair Use (https://www.youtube.com/yt/copyright/).
For any copyright, please send me a message. Bauer Uwe: „Ich glaube bei meiner Frau schießt grade die Milch ein“ Tierische Herzensangelegenheit  Bei „Bauer sucht Frau“ haben ihre Herzen zueinandergefunden. Nun zeigen Uwe (50) und Iris Abel (52), dass ihr Herz auch für Tiere schlägt: Sie übernehmen nämlich eine Patenschaft für zwei Waschbären. Damit helfen der Schweinebauer und seine Frau einem durch Corona existenziell bedrohten Tierpark. Im Video ist zu sehen, wie sich Uwe und Iris mit den zwei Waschbären anfreunden. Patenschafts-Hilfe für einen Tierpark  Bauer Uwe ist ziemlich sicher: „Ich glaube bei meiner Frau schießt grade die Milch ein“. Iris Abel und ihr Mann sind sichtlich entzückt von den niedlichen Waschbären und gehen mit ihren zwei „Patenkindern“ auf Kuschelkurs. Eine Patenschafts-Urkunde bekommen sie auch. Die beiden sind mächtig stolz und Iris ist sicher: „Wir werden die auch regelmäßig besuchen“. Auf den Tierpark aufmerksam geworden sind die zwei durch einen Aufruf von Sarah Knappik (33). Darin machte sie auf die schlechte Lage des wegen Corona geschlossenen Tierparks Liebenthal aufmerksam. Besonders wichtig ist die Versorgung mit Futtermitteln, die durch eine Patenschaft oft gewährleistet werden kann. Zusammenrücken in Corona-Zeiten  Das aus „Bauer sucht Frau“ bekannte Pärchen wurde ebenfalls von der Corona-Situation getroffen. Ihr Hofcafé mussten Uwe und Iris erst einmal schließen. Die 52-Jährige hilft nun in einem Altenheim aus. Zum Erhalt des Tierparks wollen sie aber dennoch einen Obolus beisteuern. Die Waschbären bedanken sich dafür mit ein paar Kuscheleinheiten.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.