Bayern-Star Thomas Müller ist wieder wieder in Deutschland angekommen. Doch mit Sport ist vorerst ma

87 Aufrufe
Published
Quarantäne statt Bundesliga: Thomas Müller ist zurück in München Bayern-Star Thomas Müller ist wieder wieder in Deutschland angekommen. Doch mit Sport ist vorerst mal Pause.  München - Thomas Müller (31) ist wieder in München. Der 31 Jahre alte Fußball-Profi des FC Bayern ist nach seinem positiven Corona-Test während der Club-Weltmeisterschaft aus Katar zurück nach Deutschland geflogen worden, wie der deutsche Rekordmeister am Samstag bestätigte.  Müller befindet sich nun daheim in Quarantäne. Auf Fotos der "Bild" war zu sehen, wie Müller am späten Freitagabend auf dem Münchner Flughafen einen Ambulanz-Flieger in einem weißen Schutzanzug verlässt.  Dem ehemaligen Nationalspieler soll es nach der Infizierung mit dem Coronavirus so weit gut gehen. Müller hatte sich nach seinem positiven Testergebnis am Mittwoch in Doha umgehend von der Mannschaft des FC Bayern isolieren müssen. Er fehlte beim 1:0-Finalsieg gegen den mexikanischen Verein Tigres.  Anschließend konnte er nicht mit dem ...
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.