BAYON I Fahren auf hohem Niveau

105 Aufrufe
Published
Der neue Hyundai BAYON.
Erlebe eine neue Perspektive.

Am leichtesten kommt man voran, wenn man sein Ziel immer vor Augen hat. Im neuen
Hyundai BAYON mit seiner erhöhten Sitzposition hast Du jetzt eine noch bessere Sicht.
Doch der neue BAYON ist auch selbst ein echter Blickfang. Sein Design ist von Formen
aus der Natur inspiriert. Die pfeilförmigen LED-Heckleuchten(1) haben auch auf Passanten
schnell Signalwirkung. Und mit seinen neuesten Sicherheits- und Konnektivitätssystemen
bist Du auch in puncto Technologie bei jeder Fahrt immer up to date.

(1)optinal erhältlich

Mehr erfahren:
_____________________________________
Der neue BAYON: https://www.hyundai.de/modelle/der-neue-bayon/
Zur Website: https://www.hyundai.de/
Händler finden: https://www.hyundai.de/Beratung-Kauf/...

Social Media
________
+ YouTube abonnieren: https://www.youtube.com/c/HyundaiMoto...
+ Facebook: https://www.facebook.com/hyundai.deut...
+ Instagram: https://instagram.com/hyundai_de/
+ Twitter: https://twitter.com/Hyundai_DE
#Hyundai #SUV #BAYON
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.