Befreie Dich von der Maske ohne Angst! Wir zeigen Dir wie!

142 Aufrufe
Published
https://t.me/sabine_schade_erinnerin

Maskenpflicht?! Ohne mich! Was habe ich für Möglichkeiten?

Wir leben in der BRD mit deren Spielregeln (Gesetze sind zur Zeit alle unwirksam).
Alle Corona-Maßnahmen sind nur Verordnungen.Wie kann ich, unter Anwendung der Spielregel, der Maskenpflicht entkommen.Wichtig für alle Teilnehmer des Öffentlichen Nahverkehrs, Einkäufer in Geschäften sowie Schüler und Kindergartenkindern.

Das angesprochene Video bzgl. der Ungültigkeit aller Gesetze in der BRD findest Du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=J1TCn6Bn8J4

Den Spendenaufruf vom lieben Dr. Jens Bengen findest Du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=z3XlvHkgI6Q&t=20s
Vielleicht magst Du ihn ja für sein Engagement mal mit ein wenig Geld unterstützen!!

Axels Telegram Kanal: https://t.me/StopBRDChat.

Paragraph 126 https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__126.html

Haftung des Polizisten oder Schulleiters: https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__839.html

Ich freue mich, wenn ich Dich anregen und Inspiration geben kann.
Wenn Du Dich mit Gleichgesinnten über diese und den Themen anderer Videos von mir austauschen magst, besuche meine Gruppe auf Telegram:
https://t.me/sabine_schade_erinnerin_chat

Oder zum Kanal:
https://t.me/sabine_schade_erinnerin


Gerne kannst Du mir auch eine Email schreiben: [email protected]


Eventuell angesprochene Meditationen kannst Du bei mir gegen eine Spende als mp3 erwerben.

Wenn Du meine Arbeit etwas unterstützen magst, gerne via PayPal:
paypal.me/sabinefabijenna


Ich danke Dir von Herzen und freue mich, Dir Inspiration und Hilfe zu sein.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.