Berliner strömen nach Lockerung der Corona-Maßnahmen zu Club- und Kneipenterrassen

160 Aufrufe
Published
Nachdem die zur Verhinderung der Ausbreitung des Coronavirus in der deutschen Hauptstadt eingeführten Beschränkungen gelockert worden waren, versammelten sich am Freitag zahlreiche Menschen an beliebten Orten des Nachtlebens, an den Club- und Kneipenterrassen.

Lokale Bars, Restaurants und Nachtclubs durften die Außenbereiche wieder öffnen, sofern bestimmte Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien eingehalten wurden. Diejenigen, die einen Sitzplatz wünschten, mussten entweder die Ergebnisse eines COVID-19-Schnelltests, einen Nachweis über eine vollständige Impfung oder den Nachweis erbringen, dass sie innerhalb der letzten sechs Monate von COVID-19 genesen sind. An einem Tisch dürfen maximal fünf Personen zweier Haushalte sitzen, Kinder bis 14 Jahre nicht mitgerechnet.

Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com
Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com
Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de

RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.