Besser als IOTA? Wie stark ist Hedera Hashgraph?

175 Aufrufe
Published
₿ ►TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon - 100% gratis: https://www.krypto-report.de/
₿ ►TIPP 2: Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

₿ ►TIPP 3: Mein COIN-Portfolio?: https://www.coin-investor.de/video-youtube.html (Im Coin-Investor führe ich ein Musterdepot, welches auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt wird. Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!)

IOTA (MIOTA) und Hedera Hashgraph (HBAR) bauen auf der gleichen Basis-Technik auf und zwar einem Directed Acyclic Graph (DAG). Beide Projekte wollen eine Alternative zur Blockchain sein, dennoch gibt es auch große Unterschiede zwischen den beiden Projekten. Im heutigen Video wollen wir uns die Stärken und Schwächen der jeweiligen Projekte genauer ansehen. Los gehts.

₿ ► Link zur “IOTA Video Playlist“:
https://www.youtube.com/watch?v=55wxGSm-C4c&list=PL5oLknCmIa2f0pzeQBRSU_oiZ0g6FiYzJ
₿ ► Hedera Hashgraph in der Analyse:
https://cointelegraph.com/news/hedera-hashgraph-deep-look-into-10-000-transactions-per-second-claim
₿ ► Review: Blockchain vs Tangle und Hashgraph:
https://www.kryptographe.com/a-comparative-review-on-blockchain-tangle-and-hashgraph/

--------
Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#IOTA
#Hashgraph
#Hedera
#Tangle
#Gossip
#Kryptowährung
Kategorien
Kryptowährung
Kommentare deaktiviert.