Bibelstunde 16.06.2021 Dämonen -Kingdom Ministries Kirche Schweinfurt

127 Aufrufe
Published
Unterstütze uns und unseren Auftrag.Wir freuen uns über jede finanzielle Unterstützung für unseren Auftrag – denn vieles, was wir tun, wird erst durch eure Hilfe ermöglicht. Danke, dass ihr ins Reich Gottes investiert!Gemeinsam unterwegsGleichzeitig wünschen wir uns, dass aus anonymen Spendern Partner werden, die mit uns am gleichen Strang ziehen, hinter uns stehen und mit uns beten. Ihr seid herzlich eingeladen, uns in Schweinfurt zu besuchen und persönlich kennen zu lernen. Und wie ihr für uns betet, so beten wir gerne auch mit euch, wenn ihr spezielle Anliegen habt. Wir möchten mit euch gemeinsam weitergehen.Wenn du dazu Fragen hast, lies dir unsere “Häufig gestellten Fragen” durch oder kontaktiere uns.Bank ÜberweisungBankverbindung:Kingdom Ministries e.V.Sparkasse Schweinfurt:IBAN: DE82793501010021576954BIC: BYLADEM1KSWhttps://kingdom-ministries.de/ueber-uns/spenden/
Kategorien
Windows Reparieren
Kommentare deaktiviert.