[#Biontech] Ich wollte immer anonym bleiben, aber es bringt nichts #impfreaktion#Neuigkeiten #berlin

112 Aufrufe
Published
Ich wollte immer anonym bleiben, da es mir um die Sache ging und nicht um mich persönlich. Aber ich habe gemerkt es bringt nichts, daher soll jeder sehen wer ich bin. Aktuell gehöre ich den Impfgegnern an, schauen wir mal wie es sich in den kommenden Tagen entwickelt.
#GeschprächsbereitAberFair


#biontech #covid19 #covid19impfung #impfkampagne #impfreaktion #impfnebenwirkungen #ipfschaden #krankdurchimpfen #impfen #lähmungen #gesundheit #deutschland #2021 #gesellschaft #nohate #support #wahrheit #diewahrheitcorons #corona #berlin #antimobbing #mobbing #coronavirus #warunung #helfen #biontech #coronaimpfung #impfreaktion #corona #nebenwirkungen #covid19impfung #comirnaty #impferfahrung #impfrisiko #coronaimpfstoff #berlin #leipzig #münchen #köln #düsseldorf #hamburg #bremen #magdeburg #dresden #nürnberg #augsburg #frankfurt #brandenburg #sachsen #bayern #stuttgart #deutschland #keineimpfungfürkinder #teilen #impfschaden #kranknachimpfung #coronaleugner #querdenker
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.