BioShock 2 Remastered #10 Gameplay (Deutsch/German)

126 Aufrufe
Published
BioShock 2 Remastered #10 Gameplay (Deutsch/German)

Weitere Info's bitte aufklappen!


LIKE hinterlassen, wenn Dir das Video gefallen hat! (Daumen hoch klicken!)
DISLIKE abgeben, wenn Du nicht zufrieden warst. (Daumen runter klicken.)
KOMMENTIEREN und mit mir ins Gespräch kommen. (Meinung äußern!)

Video stammt aus meinen Stream. Es wird kein "Hallo" oder "Auf Wiedersehen" gesagt. Bitte akzeptiert das.

Twitch: www.twitch.tv/drnimoy

Kleine Spende: https://streamlabs.com/drnimoy/v2/tip...... (Spende ist kein muss! Spendet nur soviel wie ihr könnt. Aber ich würde mich mehr über ein Abo und ein Like von euch mehr freuen!)

System: PS4

Über das Spiel:
Kehre zurück in die Städte Rapture und Columbia und erlebe die preisgekrönte Spieleserie BioShock wie nie zuvor. BioShock: The Collection erzählt die epischen Reisen des BioShock-Universums wunderschön neu gemastert in 1080p.
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.