Bitcoin 10K: Ausbruch Echt oder Fake?

175 Aufrufe
Published
Der Bitcoin-Preis bricht die 10K-Marke. In dieser Ausgabe beschäftigen wir uns damit, ob der Ausbruch nachhaltig sein kann und warum auch ein Rückfall unter die 10K aus Sicht eines Traders nicht unbedingt ein Fake bedeuten muss.

►► ► Endlich erfolgreich traden: http://bit.ly/2PIUgLI
Mein seit über 10 Jahren konstant, erfolgreiches Trading-System erlernen und selbst anwenden. Mit Geldrückgabe-Garantie und 0% Finanzierung.

►► ►Nachhaltig erfolgreich im Kryptomarkt: http://bit.ly/2KEkqOO
Der Cryptodschungel verspricht hohe Renditen in kurzer Zeit. Doch die meisten Trader sind von der Volatilität überfordert und von den Fake-News geblendet. Ich zeige, welche News relevant sind und trade die Setups mit dem größten Potential.

►► ► Investieren aber richtig: https://bit.ly/2WtYHxI
Schauen Sie mir und meinem Team live dabei über die Schultern, wie wir konsequent, nachhaltig und exzellentem Timing ein großes Investitionsdepot aufbauen. Jetzt zum Einführungspreis.

►► ► Täglich mit mir traden: http://bit.ly/2yVmABY
Mein Premium-Service für alle, die konstant und entspannt traden wollen. Wie handeln die Großen und warum? Charts, News, Internas und System-Trading. Alles, was der spekulative Anleger braucht.
Kategorien
Bitcoin
Kommentare deaktiviert.