Bitcoin: Charttechnische Langfrist-Prognose

92 Aufrufe
Published
Bitcoin zeigt sich weiterhin sehr stark an der Widerstandszone. Die einen argumentieren, dass daher bald deutlich höhere Hochs folgen, andere sehen darin nur eine kurzlebige Erholung, die bald zu deutlich tieferen Kursen führen wird. Was ist aus unserer Sicht das Wahrscheinlichste.

►►► Täglich mit mir traden: https://www.formationstrader.de/plus-paket.html

Mein Premium-Service für alle, die konstant und entspannt traden wollen. Wie handeln die Großen und warum? Charts, News, Setups und System-Trading. Alles, was der spekulative Anleger braucht.

►►► Investieren aber richtig: https://www.formationstrader.de/performancedepot.html

Schauen Sie mir und meinem Team live dabei über die Schultern, wie wir konsequent, nachhaltig und mit exzellentem Timing ein großes Investitionsdepot aufbauen.

►►► Endlich erfolgreich traden: https://www.formationstrader.de/mentorprogramm.html

Mein seit über 10 Jahren konstant, erfolgreiches Trading-System erlernen und selbst anwenden. Mit Geldrückgabe-Garantie und 0% Finanzierung.


#Prognose #Bitcoin #Ethereum
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.