Bitcoin, Ethereum: Vom US-Dollar zerquetscht?

90 Aufrufe
Published
Bitcoin-und Ethereum-Preis setzen zum Pullback an, während der US-Dollar Stärke zeigt. Ist das eine Trendwende, die zum Ausverkauf und Crash von BTC und ETH führt oder nur eine natürliche und kurze Gegenbewegung? Welche fundamentalen Daten spielen eine Rolle und wie ist die technische Konstellation?

► ► ► Täglich mit mir traden jetzt mit über 50% Nachlass: http://bit.ly/2yVmABY​
Mein Premium-Service für alle, die konstant und entspannt traden wollen. Wie handeln die Großen und warum? Charts, News, Internas und System-Trading. Alles, was der spekulative Anleger braucht.

►► ► Endlich erfolgreich traden: http://bit.ly/2PIUgLI​
Mein seit über 10 Jahren konstant, erfolgreiches Trading-System erlernen und selbst anwenden. Mit Geldrückgabe-Garantie und 0% Finanzierung.

Unsere Quellen:

https://www.bloomberg.com/news/videos/2021-01-08/bitcoin-rallies-to-record-high-in-crytpo-s-best-week-since-2017-video?sref=VRRRhTt5

https://www.bloomberg.com/opinion/articles/2021-01-10/rising-u-s-treasury-yields-flash-a-warning-sign?sref=VRRRhTt5

#Bitcoin #Ethereum #Crash
Kategorien
Bitcoin
Kommentare deaktiviert.