Bitcoin explodiert?

25 Aufrufe
Published
#crypto #cryptocurrency #business #bullish #krypto #ceo

MicroStrategy CEO Michael Saylor hat sein Unternehmen in den letzten Jahren zum Bitcoin-Bullen gemacht. Nun hat das Unternehmen kürzlich 1.045 BTC im Wert von $29,3 Millionen gekauft und hält nun insgesamt etwa 140.000 BTC im Wert von $4,17 Milliarden.

Saylor hat in der Vergangenheit öffentlich für Bitcoin geworben und es als das einzige Geld bezeichnet, das alle Interessen auf friedliches Engagement und rationales Handeln ausrichten kann. Viele Anhänger und Kommentatoren haben positiv auf den Kauf von MicroStrategy reagiert und Saylor für seine Entscheidungen gelobt.

Ein Twitter-Benutzer nannte das Unternehmen und die Aktie ein Schnäppchen und es scheint, dass viele Investoren dem zustimmen. MicroStrategy ist mittlerweile zu einem der Unternehmen mit dem größten Bitcoin-Bestand geworden und es wird erwartet, dass dies Auswirkungen auf den Kryptomarkt haben wird.

In diesem Video erfährst du mehr über den Kauf von MicroStrategy und welche Auswirkungen dies auf den Kryptomarkt haben könnte. Erfahre mehr über Saylor's Beweggründe und warum er Bitcoin als das einzige Geld betrachtet, das alle Interessen auf friedliches Engagement und rationales Handeln ausrichten kann.
Kategorien
Kryptowährung
Kommentare deaktiviert.