Bitcoin in 5 Jahren bei 300.000 Dollar?

164 Aufrufe
Published
₿ ►TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon - 100% gratis: https://www.krypto-report.de/

₿ ►TIPP 2: Meine Depots ganz einfach nachbilden? https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube (Im Blockchain-Investor führe ich 2 Coin-Musterdepots, welche auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt werden. Sowie zusätzlich ein Blockchain-Aktien-Depot Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!) https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube
₿ ►TIPP 3: Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

Der Bitcoin (BTC) kämpft noch mit der Marke von 10.000 US-Dollar. Dennoch glauben einige Optimisten wie Blockstream-Chef Adam Back, dass der Bitcoin in 5 Jahren ohnehin bei 300.000 US-Dollar stehen wird - mit oder ohne die Hilfe der institutionellen Anleger. Wir sehen uns die Argumente für die Preisprognose an und beleuchten die Rolle der institutionellen Anleger im Bitcoin-Markt. Los gehts.

₿ ► Link zum Video „Revolution im Online-Handel! Warum Bitcoin noch am Anfang steht“:
https://www.youtube.com/watch?v=fZ-aVFM9Ujo&t
₿ ► Link zum Video „Cardano (ADA) explodiert: Jetzt noch kaufen?“:
https://www.youtube.com/watch?v=yXOAw9qEV-Y&t
₿ ► Adam Back glaubt, dass der Bitcoin (BTC) in 5 Jahren bei 300.000 US-Dollar stehen wird und zwar mit oder ohne die Hilfe der institutionellen Investoren:
https://dailyhodl.com/2020/06/03/adam-back-says-bitcoin-btc-targeting-300000-with-or-without-institutional-investors/
₿ ► Bitcoin Custody Giant BitGo startet Trading-Service für institutionelle Anleger:
https://www.forbes.com/sites/benjessel/2020/05/27/cryptocurrency-custody-giant-bitgo-launches-institutional-trading-service/#28a212bf63a6
₿ ► Goldman Sachs hält Bitcoin Konferenz ab, nachdem das Interesse der institutionellen Anleger an Kryptowährungen steigt:
https://news.bitcoin.com/goldman-sachs-bitcoin-cryptocurrency/

--------
Bildrechte Thumbnail: freepik.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#Bitcoin
#BTC
#Kursziel
#Kryptowährung
Kategorien
Kryptowährung
Kommentare deaktiviert.