Bitcoin: Kursziel 90.000 US-Dollar in 2021?

111 Aufrufe
Published
₿ ►TIPP 1: Sichere Dir die Einladung zum LIVE-Online-Seminar und meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon - 100% gratis: https://www.krypto-report.de/

₿ ►TIPP 2: Meine Depots ganz einfach nachbilden? https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube (Im Blockchain-Investor führe ich 2 Coin-Musterdepots, welche auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt werden. Sowie zusätzlich ein Blockchain-Aktien-Depot Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!) https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube
₿ ►TIPP 3: Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

Der Bitcoin (BTC) hat im Jahr 2020 eine herausragende Entwicklung hingelegt und ist um etwa 300% gestiegen. Im Schnitt ist der Bitcoin in den letzten 10 Jahren um etwas mehr als 200% pro Jahr gestiegen. Daher gehe ich davon aus, dass wir in 2021 eine Fortsetzung des Trends aus dem letzten Jahr sehen. Wo ich den Bitcoin Ende 2021 sehe und warum ich daran glaube, dass Kursziele von 90.000 US-$ und mehr nicht unrealistisch sind, möchte ich im Video erklären.

₿ ►Link zum Video „JPMorgan: Neuer Milliarden-Turbo für Bitcoin?“:
https://www.youtube.com/watch?v=S9iQBr-J5Zs
₿ ►Bitcoin Adoption wird in 2021 weiter zunehmen:
https://www.crypto-news-flash.com/bitcoin-adoption-will-rise-50-of-biggest-companies-will-hold-btc-by-end-of-2021/
₿ ►JP Morgan-Bericht hält Bitcoin-Preis-Anstieg auf 650.000 US-Dollar für möglich:
https://coin-hero.de/news/jp-morgan-bericht-haelt-bitcoin-preis-anstieg-auf-650-000-usd-fuer-moeglich/
₿ ►Medien Interesse beim Bitcoin auf Allzeithoch:
https://cointelegraph.com/news/social-media-interest-in-bitcoin-hits-all-time-high
₿ ►Bitcoins im Wert von 1 Mrd. Dollar werden von Coinbase Pro abgezogen:
https://www.coindesk.com/bitcoin-worth-1b-leaves-coinbase-as-institutions-fomo-buy-analyst

-------
Bildrechte Thumbnail: freepik.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#Bitcoin
#JPMorgan
#Kursziel
#BTC
Kategorien
Bitcoin
Kommentare deaktiviert.