Bitcoin Massenadoption jetzt? Die Rahmenbedingungen werden immer besser (BTC 2020)

118 Aufrufe
Published
Der Bitcoin und die Massenadoption: Für Optimisten war es schon immer nur eine Frage der Zeit. Doch das regulatorische Umfeld für den BTC hat sich in den letzten Wochen und Monaten tatsächlich deutlich aufgehellt.

►Webseite & Bitcoin Shop → https://cryptocircle.de
►Kanalmitglied werden → https://www.youtube.com/channel/UCup2kc2hdKauRoT-N1A9AWg/join
►Bitwala Exchange: 15€ sichern → https://app.bitwala.com/r/0FN4Mvl84 *
►Twitter →https://twitter.com/Fab_Kaufmann
►Facebook → https://www.facebook.com/CryptoCircleDe/
►Instagram →https://www.instagram.com/cryptocircle_de/

Wie immer ist die Meinung im Video nur meine private und keine Beratung. Ich freue ich mich auf dein Feedback und interessante Vorschläge für zukünftige Videos in den Kommentaren.

Verwendete Grafiken Dritter sind, falls nicht anders angegeben, lizenziert unter Creative Commons. https://creativecommons.org
#bitcoin #blockchain #kryptowährung

(*) Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung/Anmeldung über einen solchen Link werde ich am Erlös beteiligt, ohne dass sich Preis oder sonstige Konditionen zu deinem Nachteil ändern.
Kategorien
Bitcoin
Kommentare deaktiviert.