Bitcoin nach Rekordhoch: Wie geht es JETZT weiter?

165 Aufrufe
Published
₿ ►TIPP 1: Meine Depots ganz einfach nachbilden? https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube (Im Blockchain-Investor führe ich 2 Coin-Musterdepots, welche auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt werden. Sowie zusätzlich ein Blockchain-Aktien-Depot Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!) https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube
₿ ►TIPP 2: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon - 100% gratis: https://www.krypto-report.de/
₿ ►TIPP 3: Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

Der Bitcoin (BTC) ist zu Wochenbeginn auf ein neues Rekordhoch gestiegen. Viele Anleger fragen sich natürlich, ob man jetzt noch einsteigen oder doch noch mal niedrigere Kurse abwarten sollte. Im Video möchte ich euch aufzeigen, warum es auf Sicht von 1 bis 2 Jahren voraussichtlich keine Rolle spielt, ob man heute oder erst in ein paar Wochen in den Bitcoin einsteigt. Los gehts.

₿ ►Link zum Video „Bitcoin: Neue Rallye! Finaler Durchbruch mit Paypal?“:
https://youtu.be/7KTM6I7Fvg4
₿ ►Bitcoin-Analyst Willy Woo: Bitcoin Preismodelle:
https://charts.woobull.com/bitcoin-price-models/
₿ ►Rund 20% der PayPal-Nutzer haben bereits Bitcoins über die App gekauft, so Mizuho:
https://www.coindesk.com/mizuho-paypal-bitcoin-survey
₿ ►Bitcoin wird zum Zahlungsmittel – 65% der PayPal Nutzer wollen mit BTC bezahlen:
https://cryptomonday.de/bitcoin-wird-zum-zahlungsmittel-65-der-paypal-nutzer-wollen-mit-btc-bezahlen/
₿ ►Bitcoin Miner in China haben Probleme:
https://beincrypto.com/breaking-bitcoin-miners-chinas-yunnan-province-cut-off-elec-supply/
₿ ►Visa und BlockFi kündigen neue Krypto-Kreditkarte an:
https://cointelegraph.com/news/visa-and-blockfi-to-launch-bitcoin-rewards-credit-card-as-adoption-grows

-------
Bildrechte Thumbnail: freepik.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#Bitcoin
#Rekordhoch
#BTC
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.