Bitcoin Nachrichten | Tesla | Jack Dorsey | Ocean Protocol News | Theta | Enjin | Deutsch

112 Aufrufe
Published
In diesem Video geht es um die neuesten Bitcoin Nachrichten und Altcoin News. Ich rede über Elon Musks Aussage, dass Tesla wieder Bitcoin Zahlungen akzeptiert, wenn Bitcoin zu 50 Prozent aus sauberer Energie betrieben wird. In dem Video geht es auch um Paul Tudor Jones Bitcoin Meinung und über Jack Dorseys Unterstützung bei Bitcoin Lobbyarbeiten. Zuletzt bespreche ich noch Neuigkeiten zu den Altcoins Ocean Protocol, Theta und Enjin. Viel Spaß mit den Krypto News!

▬▬▬ Time Stamps ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

0:00 - 1:04 Einleitung
1:05 - 4:38 Teslas Bitcoin Akzeptanz?
4:39 - 6:07 Paul Tudor Jones & Bitcoin
6:08 - 9:04 Jack Dorsey Bitcoin Lobbyarbeit
9:05 - 11:45 Ocean Protocol & Weltwirtschaftsforum
11:46 - 13:43 Theta & DHVC Partnerschaft
13:44 - 16:39 Enjin & Virtual World NFTs
16:40 - 17:09 Schlusswort

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Description

1.Elon Musk hat am letzten Sonntag verkündet, dass Tesla wieder Bitcoin akzeptieren wird, wenn das Mining zu 50 Prozent aus sauberer Energie betrieben wird.

2. Der legendäre Wall-Street-Investor Paul Tudor Jones will "in Gewissheit investieren", und das bedeutet für ihn, dass er etwas Bitcoin in seinem Portfolio hat.

3. Jack Dorsey hat auf Twitter Lobbying-Bemühungen erwähnt, um die äthiopische Regierung dazu zu bringen, Bitcoin anzunehmen.

4. Das Projekt Ocean Protocol wurde vom Weltwirtschaftsforum ausgezeichnet. Das in Singapur ansässige Datenaustausch Projekt, wurde unter Hunderten von Kandidaten als Technology Pioneer ausgewählt. Die Technology Pioneers des Weltwirtschaftsforums sind Unternehmen in der Früh- bis Wachstumsphase aus der ganzen Welt, die sich mit dem Einsatz neuer Technologien und Innovationen befassen, die einen bedeutenden Einfluss auf Unternehmen und die Gesellschaft haben werden.

5. Theta hat bekannt gegeben, dass das Risikokapital Unternehmen DHVC als neunter dem externen Enterprise Validator und Governance Councils beigetreten ist.

6. Enjin, die erste eigene Blockchain, die jedem ermöglicht, NFTs zu prägen, hat eine Partnerschaftsvereinbarung mit Virtual Worlds unterzeichnet. Virtual Worlds ist eine Marke , die dafür bekannt ist die beeindruckendsten Monumente der Welt digital zu erfassen und zu teilen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kontakt für Zusammenarbeit:

[email protected]

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Music: Future by MaxKoMusic
https://soundcloud.com/maxkomusic​
Video Link: https://youtu.be/nacbIBTDoN4​
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Disclaimer:
Alle Angaben ohne Gewähr. Das Video ersetzt keine Anlageberatung und soll keine Investmententscheidung beeinflussen. Ich teile lediglich meine eigene Meinung bezüglich den einzelnen Kursen verschiedener Kryptowährungen.

Jeder sollte sich daher selbst mit Projekten beschäftigen und sich ein eigens Bild machen, bevor eine Investition getätigt wird. Eine Investition in Kryptowährungen birgt ein hohes Verlustrisiko. Bitte nutzt daher nur Geld, dessen Verlust ihr verkraften könnt.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.