BITCOIN UNTER DRUCK - Sushi, Kimchi, YFI, YFII, TRON & das DeFi Problem

171 Aufrufe
Published
BITCOIN UNTER DRUCK - Sushi, Kimchi, YFI, YFII, die Altcoin Season & das DeFi Problem
⚠️ DeFi verstehen: https://bitcoin-2go.de/decentralized-finance-defi/

Eigentlich waren die letzten Tage nicht wirklich wild, aber doch waren die 2 Tage wie eine Zeitreise zurück ins Jahr 2017. Warum es für Bitcoin dennoch gut läuft und die Altcoins fahrt aufnehmen, erfahrt ihr im Video. Viel Spaß!

Timestamps
00:00 : Markt Update
04:00 : Bitcoin Futures Rekord
07:32 : Altcoin Season & Sushi
10:40 : Das DeFi & Meme Problem
14:34 : YFI, YFII und die Copy Cats
16:30 : SUN, TRON und China DeFi


⚠️ Wenn du mich unterstützen willst dann teile den Content, spende oder nutze einen meiner Affiliate Links!
Kategorien
Bitcoin
Kommentare deaktiviert.