Bitcoin vor Zerstörung? Deutsche Bank warnt vor Desaster...

168 Aufrufe
Published
₿ ► Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

₿ ►TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon - 100% gratis: https://www.krypto-report.de/
₿ ►TIPP 2: Mein COIN-Portfolio?: https://www.coin-investor.de/video-youtube.html (Im Coin-Investor führe ich ein Musterdepot, welches auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt wird. Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!)

Die Deutsche Bank hat eine neue Risiko-Studie veröffentlicht. Dabei warnt die Deutsche Bank vor mehreren Katastrophen, die auch die Bitcoin Blockchain gefährden könnten. Vor allem massive Sonnenstürme könnten nach Meinung der Deutschen Bank dem Bitcoin (BTC) ein Ende bereiten. Aber wie gefährlich und realistisch sind diese Szenarien wirklich? Mehr dazu im Video.

₿ ►Link zum Video "Durchbruch für Bitcoin? Diese App explodiert...":
https://www.youtube.com/watch?v=xl03QaRDGT0
₿ ►Link zum Video "Bitcoin: Wann kommt der Ausbruch?":
https://www.youtube.com/watch?v=x5-XGMeQoJ8&t
₿ ►Link zum Video "Der Krypto-Star des Jahres 2020 - nochmal +600%?":
https://www.youtube.com/watch?v=Dus7B7iRdJY
₿ ► Deutsche Bank warnt vor einem Desaster, das den Bitcoin komplett zerstören könnte:
https://bitcoinist.com/deutsche-bank-warns-of-disaster-worse-than-pandemic-that-could-completely-kill-bitcoin/
₿ ► Risiko Studie der Deutschen Bank: After Covid: The Next Massive Tail Risk: https://www.dbresearch.com/servlet/reweb2.ReWEB?rwsite=RPS_EN-PROD&rwobj=ReDisplay.Start.class&document=PROD0000000000509478#

--------
Bildrechte Thumbnail: freepik.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#Bitcoin
#BTC
#DeutscheBank
#Gefahr
Kategorien
Bitcoin
Kommentare deaktiviert.