Bitcoin: Wann kommt der Ausbruch?

156 Aufrufe
Published
₿ ► Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

₿ ►TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon - 100% gratis: https://www.krypto-report.de/
₿ ►TIPP 2: Mein COIN-Portfolio?: https://www.coin-investor.de/video-youtube.html (Im Coin-Investor führe ich ein Musterdepot, welches auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt wird. Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!)

Der Bitcoin (BTC) kämpft weiter mit der Marke von 10.000 US-Dollar. Wenngleich die Fundamental-Daten stimmen, schafft der Bitcoin einfach nicht den Sprung über die 10.000-Dollar-Marke. Woran hackt es im Moment und was ist in den nächsten Wochen und Monaten zu erwarten? Wir blicken auf die aktuellen Entwicklungen beim Bitcoin.

₿ ► Link zum Video „Bitcoin in 5 Jahren bei 300.000 Dollar?“:
https://www.youtube.com/watch?v=z-kSxi-3c0c
₿ ► Link zum Video „Faires Kursziel 50.000 Dollar? Bitcoin vs. Gold/Silber“:
https://www.youtube.com/watch?v=vvYQyZPOGK0
₿ ► Zahl der inaktiven Bitcoins auf 4-Jahreshoch:
https://www.coindesk.com/inactive-bitcoin-supply-reaches-4-year-high-pointing-to-bullish-sentiment
₿ ► Bitcoin Rekordhoch: Immer mehr Menschen besitzen BTC:
https://cryptomonday.de/bitcoin-rekordhoch-immer-mehr-menschen-besitzen-btc/
₿ ► Bitcoin bleibt relativ unabhängig vom Aktienmarkt, Daten zeigen kaum Korrelation:
https://bitcoinist.com/bitcoin-largely-remains-uncorrelated-to-stock-market-crucial-data-shows/

--------
Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#Bitcoin
#BTC
#Ausbruch
#Kryptowährung
Kategorien
Bitcoin
Kommentare deaktiviert.