Björn Banane

126 Aufrufe
Published
#Querdenken
#Pfingsten
#Berlin

Quelle Thumbnail

https://twitter.com/flugschulee/status/1396483598857953281?s=21

Musik,

https://youtu.be/jya2eBCDcW0



In Berlin hat die Polizei am Sonntag das Verbot einer Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen durchgesetzt. Auch nach mehreren Aufforderungen per Lautsprecherdurchsage, sich an die Hygieneregeln zu halten, sei »keine nennenswerte Verbesserung der Situation« eingetreten, teilte die Polizei mittags mit.

Über Bildschirme sei zudem auf das generelle Verbot der Versammlung hingewiesen worden; die Teilnehmer hatten sich am Großen Stern, dem zentralen Platz im Berliner Tiergarten, eingefunden. Auf Twitter erinnerte die Polizei daran, dass die Teilnahme an einer verbotenen Versammlung mit einem Bußgeld von bis zu 1000 Euro belegt werden könne: »Umgerechnet wären das z.B. 555 Currywürste.

https://www.spiegel.de/panorama/corona-protest-in-berlin-polizei-setzt-demonstrationsverbot-durch-a-544d8dab-bdf6-479f-9dd8-182b53ef4865
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.