Blähbauch - So habe ich die Ursache gefunden! Ein Interview mit Sportmodel Caro

14 Aufrufe
Published
Ihr wisst ja, ich bin eiIhr wisst ja, ich bin ein Fan von Erfahrungsberichten, und genau deswegen habe ich mir wieder einen Gast für die aktuelle Folge eingeladen.

Caro ist sehr aktiv im Fitness und Ernährungsbereich auf Social Media und hat eine große Zielgruppe. Außerdem ist die freiberuflich als Trainerin und Sportmodel tätig und sie verkauft auch ihre eigenenSportprodukte.
Ich folge ihr schon länger und finde es toll, dass sie auch Themen anspricht, über die nicht so häufig gesprochen wird, wie das Thema Darmgesundheit.

Sie berichtet über ihre Erfahrungen mit einem Blähbauch, wie das Alltagsleben dadurch eingeschränkt ist und was sie getan hat um die Ursache für ihren Blähbauch herauszufinden. Sie berichtet wie ihre Ernährung aussieht und wie sie auf ihre Gesundheit achtet.

Caro’s Geschichte ist wieder ein gutes Beispiel, warum Du niemals aufhören solltest nach der Ursache für Deine Darmprobleme zu suchen. Es gibt für jeden von uns eine Lösung - manchmal dauert es einfach länger sie zu finden.

Wenn Du nicht weißt wo Du anfangen sollst, dann abonniere gerne meinen Newsletter, dort gebe ich regelmäßig Tipps. Auf meiner Website findest ebenfalls viele ausführliche Artikel die Dir helfen können.

Alles Liebe
Hannah

---------------------------------------
Im Podcast erwähnt:
Instagram: @caromareike
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCMR0AGY53MPdo-vgQFcO8cA
Pinterest: https://www.pinterest.de/caromareike/

Bücher:
Eat the Frog - https://amzn.to/2X4ojBh
What the heck should I eat - https://amzn.to/2X2ZMMW
Mindless Eating - https://amzn.to/3f3xect
The hungry Brain - https://amzn.to/39B25fg

Podcasts:
Sigma Nutrition Radio
Ben Greenfield Fitness
The Dr. Axe Show
Metagenic Institute Podcast

———————————————————
Ankündigung:

Ich launche am 22.09.2020 mein 12-Wochen Intensiv Programm für mehr Darm Balance. In diesen 12 Wochen kümmern wir uns gemeinsam um Deinen Darm in dem wir die Ursachen für Deine Probleme heraus finden, den Darm aufbauen, stärken und pflegen. Mit Hilfe meines 5-Stufen-Plans werden wir Deinen Darm wieder in Balance bekommen. Das Programm basiert auf meinen Coachings und wird ganzheitlich sein. Wir schauen uns also auch die Themen Stress und Schlaf an.

Ab sofort kannst Du dich unverbindlich auf die Warteliste setzen und Dir damit Deinen exklusiven Wartelisten-Bonus sichern: https://hannah-willemsen.com/darm-code-warteliste/

Weitere Infos findest Du auf der Website: https://hannah-willemsen.com/darm-code-warteliste/

Bei Fragen kannst Du mir gerne schreiben: info@hannah-willemsen.com

———————————————————
Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte meine 11 darmfreundlichen Rezepte die auch Meal Prep geeignet sind.

Newsletter & Freebie:
https://hannah-willemsen.com/darm-balance-newsletter/

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden: info@hannah-willemsen.com.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.

Alles Liebe
Deine Hannah
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.