Blair Witch mit FOV Mod

97 Aufrufe
Published
Die gruselige Atmosphäre im Burkittsville Forest Dunkeltann verdichtet sich zunehmend, während der Wahnsinn von Ellis weiter zunimmt, und er immer mehr zu seinem neuen Alter-Ego namens Carver wird.
Verstehen kann mans ja irgendwie, so ein langer Wanderweg ohne einen einzigen Schokoriegel und gut gekühlten Energydrink kann einen bestimmt komplett wahnsinnig machen.


Blair Witch und The Medium sind sicher die Meisterwerke des psychologischen Horrors der beiden letzten Jahre. Darum hier eine weitere Stunde Blair Witch Grusel vom Feinsten. Während The Medium stark an Silent Hill angelehnt ist, ist Blair Witch nach wie vor einzigartig und nur am ehesten mit Layers of Fear vergleichbar.
Hier ist der Link zum FOV Mod für realistischeres breiteres Blickfeld zum Ablegen zu enger Field of View Scheuklappen, ich weiss aber nicht warum alle meine Virenscanner auf diese Datei anschlagen (Comodo und auch Windows Antivirus als wären sie Ellis Spürhund).
Diese Website scheint seriös zu sein und der Virenschutz schlägt auch manchmal bei anderen Scriptinjektoren wie Cheat-Trainern für Dark Souls 3 und Sekiro Fehlalarm - darum wird mit der Datei höchstwahrscheinlich schon nichts Schlimmes sein (aber Benutzung trotzdem auf eigene Gefahr!):
https://community.pcgamingwiki.com/files/file/1381-blair-witch-fov-changer/



Das einzige was an dem Spiel schade ist, dass auf Coffin Rock nicht Bezug genommen wurde, und auch nicht auf den legendäre Fluss im Black Hills Forest (ich weiss nicht mehr obs der Cheyenne River war) .... aus dem der Legende nach manchmal angeblich die Knochenhand der Hexe herausgreifen und arglose Fischer oder Wanderer hinein ziehen soll.
Diesen Fluss gibt es im Spiel ja immerhin, superdetailliert und liebevoll bis zum letzten Pixel animiert und durchdesigned - da hätte man zumindest als Hommage an den Film zwei kurze Halluzinationen einbauen sollen.
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.