Blue Fire – Angespielt: Was erwartet euch? [PC-Version]

123 Aufrufe
Published
Der 3D-Action-Platformer Blue Fire von den argentinischen Robi Studios ist seit ein paar Tagen für Steam und die Nintendo Switch erhältlich. Ich habe mal reingeschnuppert und bin soweit ganz angetan.

☕☕☕
Wenn euch meine Arbeit gefällt, spendiert mir doch 'n Kaffee. Ich freue mich darüber, euch schon bald mit besserem Content versorgen zu können:

https://www.buymeacoffee.com/nswitchon
☕☕☕
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Auf unserer Gaming-Seite halten wir Euch über sämtliche Nintendo-Neuigkeiten auf dem Laufenden: https://n-switch-on.de/

Wir gehören der größten deutschen Nintendo Switch-Facebook-Gruppe an: https://www.facebook.com/groups/switchgruppegermany

Allerdings führen wir auch unsere eigene Facebook-Seite: https://www.facebook.com/nswitchon/
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.