Börsen-News 26.2.21 | Börsen Crash durch Powell? Deutsche Telekom und Moderna Zahlen & Grenke Update

175 Aufrufe
Published
In diesem Video gehen wir auf den Abverkauf an den großen Handelsplätzen ein und besprechen die Gründe dafür. Ebenso beschäftigen wir uns mit den Quartalszahlen von Telekom und Moderna und geben ein Update zum Grenke Bilanzfälschungsvorwurf.

Hier kostenlos abonnieren:
https://www.youtube.com/channel/UCEE7aBrkPTE-syqBhGI4o2Q

Unser CryptoWG Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCc1Ti8QjRzGnKSwYee0VNPw

Folgt uns auch auf Instagram. Hier posten wir Stories zu spontanen Marktveränderungen oder News:
https://www.instagram.com/finanzwg/

Für geschäftliche Anfragen / For business inquiries:
[email protected]

Quellen:
https://de.tradingview.com/
https://www.finanzen.net/
https://www.finanznachrichten.de/​
Die Website der jeweiligen Firma

Ich bin kein Anlage- und/oder Steuerberater und für die Richtigkeit der Infos in diesem Video übernehme ich keine Gewähr. In diesem Video werden keine Garantien oder Versprechungen zu Gewinnen gemacht. Alle Aussagen in diesem und anderen Videos auf meinem Kanal entsprechen meiner subjektiven Meinung.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.