Bundesliga zurück zur Normalität: Der richtige Weg?

191 Aufrufe
Published
Die Bundesliga könnte bald wieder Fans in den Stadien zulassen. Diesen Plan hat die DFL, ein Konzept hierfür wurde jetzt vorgelegt. Die Vereine haben sich auf verschiedene Punkte geeinigt: Keine Stehplätze, keine Gästefans während Bundesliga-Spielen, kein Alkohol im Stadion und personalisierte Tickets. Ultras haben bereits ihren Boykott angekündigt, sie wollen "Alle oder keinen" im Stadion sehen. Wir blicken auf die einzelnen Punkte, wo hat die DFL recht? Wo haben die Bosse zu kurz gedacht? Und: Was müsste man noch hinzufügen, um ein wirklich sicheres Stadion-Erlebnis zu kreieren? Das alles in der aktuellen Analyse zur Bundesliga.

#Bundesliga #Geisterspiele #Fans
----
WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen.
-----
Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse: Manu Thiele Postfach 66 21 41 81218 München
----
YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein:
YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial
funk WebApp: https://go.funk.net
Facebook: https://facebook.com/funk
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.