Business-Rückblick-April: Meine Selbstständigkeit während Corona + Tipps für dich

162 Aufrufe
Published
So war mein April. Der Terminkalender ist leer und mir wurden bisher neun Hochzeiten abgesagt! Wie ich damit umgehe und was ich stattdessen tue, siehst/ hörst du im Video.

Ich gebe dir einen ganz persönlichen Einblick, was ich stattdessen im April umgesetzt habe, ob ich trotzdem fotografiert habe und was DU jetzt in dieser Zeit GUTES für dein Business tun kannst!

Wenn du in vier Wochen einen weiteren Rückblick möchtest, dann hinterlasse mir jetzt einen Kommentar!

➤ Meine komplette Kamera-Ausrüstung findest du hier aufgelistet: https://www.daniela-knipper.de/fotografie-ausruestung/

Viel Spaß beim Zuschauen. Freu mich über eure LIKES und KOMMENTARE!

HIER FINDET IHR MICH NOCH:

♥ https://www.daniela-knipper.de
♥ https://www.facebook.com/DanielaKnipperPhotography/
♥ https://www.instagram.com/danielaknipper/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.