Cardano (ADA) explodiert: Jetzt noch kaufen?

183 Aufrufe
Published
₿ ►TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon - 100% gratis: https://www.krypto-report.de/

₿ ►TIPP 2: Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/
₿ ►TIPP 3: Meine Depots ganz einfach nachbilden? https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube (Im Blockchain-Investor führe ich 2 Coin-Musterdepots, welche auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt werden. Sowie zusätzlich ein Blockchain-Aktien-Depot Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!) https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube

Cardano (ADA) hat zuletzt die Roadmap für das Shelley Rollout veröffentlicht. Der Shelley Code wird am 30. Juni veröffentlicht, dann soll das Ganze bis zum 7. Juli ausgerollt werden. Am 30. Juli findet dann der Hardfork statt und am 18. August soll dann das Staking auf dem Mainnet beginnen. Was das konkret für den einzelnen ADA Coin Besitzer bedeutet und was im August zu erwarten ist, möchte ich euch im Video erklären.

₿ ► Link zum Video „Besser als Netflix? Dieses Blockchain-Projekt explodiert!“:
https://www.youtube.com/watch?v=LqJS9ZvNJZo
₿ ► Link zum Video „Cardano: Beste Kryptowährung der Welt?“:
https://www.youtube.com/watch?v=KU0NSIuLn0c&t
₿ ► Cardano Staking Rewards Calculator:
https://staking.cardano.org/en/calculator/

--------
Bildrechte Thumbnail: freepik.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#Cardano
#Shelley
#Upgrade
#Coin
#ADA
Kategorien
Kryptowährung
Kommentare deaktiviert.