CARDANO ADA vor Ausbruch: Warum ich jetzt auf ein neues Allzeithoch spekuliere (Krypto Altcoin)

119 Aufrufe
Published
In diesem Video geht es um die große Chance bei CARDANO ADA. Wann kommt der Ausbruch bei Krypto? Ich glaube Cardano ADA steht kurz davor. Der Krypto Markt insgesamt ist gerade in einer beeindruckenden Aufwärtsbewegung, es gab viele Kursexplosionen. Ich gebe euch einen Ausblick zu Cardano ADA 2021 auf Deutsch. Außerdem vergleiche ich den starken Lauf von Ethereum ETH auf Deutsch mit Cardano. Das lässt sich auch auf Bitcoin BTC und Krypto insgesamt anwenden. Ich nutze Neuigkeiten und technische Analyse um für mich wahrscheinliche Preisziele für ADA, Krypto und alle anderen Kryptowährungen wie Ethereum ETH oder Bitcoin BTC auszumachen.

00:00 Einleitung
00:33 Altcoin Gesamtmarkt Preisziel
02:00 Cardano ADA Preisanalyse
05:25 Cardano VS Ethereum Perfromance Preisziel
07:33 NEWS ADA

Ich will euch hier in Zukunft regelmäßig alles zu Krypto und Kryptowährungen bringen. Das Thema Aktien wird dabei trotzdem nicht zu kurz kommen. Wenn dich Krypto im Jahr 2021 interessieren, wenn du Kryptowährungen kaufen willst, wenn du Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) oder Altcoins interessieren bist du hier richtig. Ich werde insbesondere auch kleinere Coins wie Ripple (XRP), Binance Coin (BNB) oder Cardano (ADA) oder Vechain oder Chainlink oder Vechain (VET) covern. Auch Altcoins mit Potential zur Verzehnfachung. Frag mich gerne wie man Kryptowährungen wie Bitcoin (BTC) kauft und verkauft. Themen wie das Mining von Krypto wie Ethereum (ETH) werden genauso eine Rolle spielen wie Staking und passives Einkommen mit Coins wie Cardano (ADA). Auf diesem Kanal wird es neben Krypto und Kryptowärungen auch weiterhin um Aktien mit viel Potential drehen. Ich investiere seit 2016 in Kryptowährungen. Aktuell bin ich unter anderem in Chainlink und XTZ investiert.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.