Case Study: 53 Gründungsmitglieder in einer Woche gewonnen - bevor die Membership stand

123 Aufrufe
Published
Du zweifelst noch daran, dass du deine Membership oder deinen Onlinekurs verkaufen kannst, ehe er fertig erstellt ist? Du glaubst mir nicht, dass deine Vision gerade ausreicht, um schon jetzt Käufer für dein Vorhaben zu gewinnen?
Dann höre dir heute bitte das Interview mit Monika Peter vom Nähtatelier Louloute an.
Monika war mit ihrer Geschfäftspartnerin Claire bis letztes Jahr nur offline unterwegs. Wie wir alle wissen, kam dann Corona- Für die beiden hieß es, dass das Ladenatelier geschlossen bleiben musste.

Wie so viele machten sie sich mit dem Gedanken vertraut, sich ihr Atelier online aufzubauen. Monika war bei unserem halbjährigen Gruppencoaching mit dabei und hat am Ende ihre Membership gelauncht. Bevor (!) sie erstellt war.

Wie genau sie das angestellt und dadurch 53 Gründungsmitglieder nach einer Woche, einigen E-Mails und einem Live gewinnen konnte, erzählt sie dir Schritt für Schritt im Interview.

--
Teile diese Folge: https://youtu.be/WaqJ2StrqEQ

Folge mir hier auf YouTube um keine Tipps für dein Online Business zu verpassen: https://youtube.com/c/byjohannafritz
--
F R E E B I E:
Sichere dir das Freebie: Die Schritt-für-Schritt Anleitung für deinen ersten Onlinekurs: https://byjohannafritz.de/anleitung​

C H A L L E N G E:
Melde dich JETZT zur Onlinekurs Launch Challenge am 08. April an: https://byjohannafritz.de/challenge​
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.