Cathie Woods ARK investiert in Coinbase

136 Aufrufe
Published
Cathie Woods ARK investiert in Coinbase
Der Börsengang der größten US-Kryptowährungsbörse Coinbase wurde mit Spannung erwartet - offensichtlich auch von Star-Investorin Cathie Wood, die direkt am ersten Handelstag investierte.
Cathie Wood kauft Coinbase-Aktien für drei ihrer ARK-ETFs
Dem ARK Innovation ETF, dem ARK Fintech Innovation ETF und dem ARK Next Generation Internet ETF wurden insgesamt 749.205 Aktien von Coinbase hinzugefügt, so die Daten, die von ARK-Invest in einer E-Mail veröffentlicht wurden. Basierend auf dem Schlusskurs von Coinbase nach dem ersten Handelstag sind die Anteile von ARK-Invest rund 246 Millionen US-Dollar wert. Das Investment ist nicht unbedingt verwunderlich, da Cathie Wood eine bekennende Anhängerin von Kryptowährungen ist und in Bitcoin und Co. ein enormes Potenzial sieht.

Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.