China Standheizung. Wo ist das Problem?.

54 Aufrufe
Published
Der Fehler kündigte sich schon letzte Woche an als die Heizung sich erst nach dem dritten Mal starten ließ. Danach hat sie einige Tage durchgelaufen und ich dachte es würde sich wieder geben. Aber heute wollte ich sich nach einer Nacht Stillstand wieder anheizen und es ging wieder nicht. Fehler E8. Ich hatte heute etwas Zeit und dachte ich schau mal danach indem ich die Heizung zerlege und den Fehler suche. Da ich mehrere Heizungen im Einsatz habe hatte ich schon die üblichen Ersatzteile auf Vorrat gekauft und wenn kein ungewöhnlicher Fehler die Ursache sein sollte dann kann ich sie wieder instandsetzen. Schaut die gesamte Reparatur. Ich würde mich über ein Like und ein Abo freuen.. Alle Ersatzteile habe ich bei Ebay gekauft. Das aber schon vor langer Zeit und als ich kürzlich beim gleichen Händler nachkaufen wollte hatte er die Ersatzteile nicht mehr im Programm. Ich muss mir jetzt auch einen neuen Lieferanten suchen. Aber das ist glaube ich kein Problem. Wichtig ist das man sich einen Vorrat anlegt um im Bedarfsfall schnell reparieren zu können. Um den Brenner richtig sauber zu bekommen werde ich beim nächsten mal das Ultraschallbad nutzen. Das geht bestimmt besser
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.