Chivalry 2 #2/2 - Gameplay und Fazit [Deutsch/German]

123 Aufrufe
Published
Titel: Chivalry 2
Erschienen: 08.06.2021 (Erst mal Epic Exklusiv?)
Entwickler: Torn Banner Studios
Publisher: Tripwire Interactiv

Kriege im Mittelalter. Keine Drohnen, keine Massenvernichtungswaffen aka Atombomben, nur Schwerter, Stabwaffen wie Hellebarden und Bögen bis maximal Armbrüste. Eine Zeit in welcher ein Sieg im Kampf, noch ein Erfolgserlebnis war und nicht nur ein paar gedrückte Knöpfe. Und mitten drin Soldaten die einfach auf einer Bank sitzen. Jawohl in Chivalry 2 kann man sich nicht nur mit feinden duellieren (oder sich 1 vs 3 durch setzen), sondern sich auch auf die Sitzbänke setzen die da rum stehen während sich alle anderen, die Köpfe von den Schultern schlagen die man denen wiederum auf die Feinde werfen kann. Als Soldat auf einem Mittelalterlichen Schlachtfeld können wir als 4 Klassen mit jeweils 3 Unterkategorien auf dem Schlachtfeld herumwandeln und den Gegnern spektakulär den gar aus machen. Hierbei verlieren die Charaktere nicht nur Köpfe. Mir ist schon mal ein Gegner entgegen getreten der nur noch einen Arm hatte. Die Duelle, wenn sich denn mal nicht andere einmischen, fühlen sich grossartig an und machen mega Laune.

Mitwirkende: Dovahzahkrii
Musik: Ingame
Intro Musik: Feuerschwanz - Operation Drachensturm
Produktion: Dovahzahkrii
Schnitt: Dovahzahkrii
Aufnahmeprogramm: NVIDIA Shadowplay
Bearbeitungsprogramm: MAGIX Video Deluxe Premium

Links:
https://chivalry2.com
https://www.epicgames.com/store/de/p/chivalry-2
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
-Zweitkanal: https://www.youtube.com/channel/UCseLU_0Ht0oWyU4MYq7xeEg
-Discord: https://discord.com/invite/CmyPme2QWu
-Twitch:
-Steam: https://steamcommunity.com/id/Dovahzahkrii/
-Instagram: https://www.instagram.com/dovahzahkrii/?hl=de
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hardware
-Mainboard: HP 2B36 2.0
-Prozessor: Intel Core i7-4790K 4.0GHz
-Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 980 4GB
-RAM: 32GB DDR3 1600MHz (4x8GB)
-Netzteil: BeQuiet! Straight Power 11 550w

Equipment
-Bildschirm: LC-Power LC-M27-FHD-144-C
-Maus: Razer Naga Trinity (Kabel)
-Tastatur: Logitech G910 Orion Spectrum
-Kopfhörer/Headset: HyperX Cloud 2
-Mikrofon: HyperX Quadcast
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.