Cloudflare Aktie Analyse | Aktienanalyse 2020 | Rendite so hoch wie Wolke 7 ?

164 Aufrufe
Published
Cloudflare Aktie Analyse | Aktienanalyse 2020 | Rendite so hoch wie Wolke 7 ?

Kanal abonnieren, um kein Video mehr zu verpassen: https://www.youtube.com/channel/UCW9c...

Cybersecurity gewinnt immer mehr an Bedeutung. Doch welche Chancen hat Cloudflare in dieser Branche ?

Diesen Fragen möchte ich in meiner heutigen Aktienanalyse auf den Grund gehen. Wir behandeln nicht nur positive, sondern auch negative Aspekte und beleuchten unter anderem Punkte wie:
- Unternehmenszahlen
- Geschäftsmodell
- Verschuldung
- Wachstumschancen & Marktentwicklung und noch zahlreiche andere Bereiche, welche für die Einschätzung des Unternehmens wichtig sind.

Links bezüglich Cloudflare:

Website:
https://www.cloudflare.com/de-de/home/

Jahresbericht 2019:
https://cloudflare.net/files/doc_financials/2019/q4/NET-Q419-Supplemental-Financial-Information.pdf

Investor Presenation:
https://cloudflare.net/files/doc_downloads/Presentations/2020/q1/Q1-2020-Cloudflare-Investor-Presentation.pdf

Hinweis: Meine Berechnungen und Einschätzungen erfolgen mit stetiger Absicht der Richtigkeit, dennoch sind Fehler möglich, weshalb ich dafür keine Haftung übernehme. Zusätzlich stellt das Video lediglich meine eigene Meinung und keine professionelle Anlageberatung dar. Auch ersetzten meine Videos keine professionelle Anlageberatung und stellen keine Anlage- oder Kaufempfehlungen dar.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.