CORONA-AKTION: MusikerInnen für Deutschland "Ode an die Freude"

160 Aufrufe
Published
Um die Zeit zu Hause ein wenig angenehmer zu gestalten, hatten sich Musiker und Musikerinnen am 22.03.20 um 18:00 dazu entschlossen, kleine Balkonkonzerte zu geben und "Freude schöner Götterfunken" zu spielen. So auch ich - Mit meiner Trompete und meiner Gitarre.
Auch wenn wir, um das Virus zu besiegen, unser gewohntes Miteinander derzeit nicht leben können wollen wir uns über die Ferne die Hand reichen und unsere gemeinsame Verbundenheit zum Ausdruck bringen.
Viel Spaß beim Hören! Bleibt gesund!

Dies ist eine Initiative des "Niedersächsischen Musikverband e. V."
https://www.nds-musikverband.de/pages/topics/gemeinsam-gegen-corona-nmv-unterstuetze-aktion-musikerinnen-fuer-deutschland.php

#corona #flashmob #Musikaktion
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.